· 

Auflagedruck von Kunstwerken


Einige Kunstwerke von mir können auch über das Druckportal Ohmyprints.com erworben werden. 

 

Wieso gedruckte Kunstwerke? Wieso ist das so? - Für mich war die Entscheidung eigentlich ganz einfach. Auf Messen und Ausstellungen kommt immer wieder die Frage, wieso gibt es dieses und zwar genau dieses Kunstwerk nicht in einer anderen Größe. Tja es ist eben oft die falsche Größe. :-)

 

Da alle Kunstwerke in einem eigenständigen Prozess erstellt werden, funktioniert es auch nicht, diese einfach noch einmal nachzumalen. Daher habe ich entschieden bei einigen Bilder das Angebot zu machen, diese nicht als Original zu erwerben, sondern in einer Größe die ausgesucht werden kann.

 

Dazu benötigt es aber eine gute On-demand-Druckerei, welche mit den Farbgebungen der Bilder zurecht kommt.

 

Falls Ihr im Detail schauen wollt, dann bitte schaut auf der Shopseite von Karin Wenderlein-Gruber by Ohmyprints vorbei.

 

Ich freu mich auf Euch

 

Eure KW Malerei 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0