· 

Frühlingsboten im Anflug

Spritzgebäck ist gegessen. Die Geschenke sind verteilt und was nun? 

 

Der Frühling kommt. Die Natur erwacht in neuem Glanz. Aber ist es wirklich schon so weit oder kommt doch erst noch einmal der Schnee? - Was die Natur vor hat, weiß keiner. Doch wir können zum Glück schon mal unser Zuhause mit farbigen Blumen und allerlei Dekoration schmücken. Dafür kommen die bunten Vögel doch gerade recht, oder? 

 

Tausche die Weihnachtskugeln oder Weihnachtsbäume gegen bunte Vögel aus und schon kommt ein ganz anderes Gefühl der frische in deine Wohnung.

 

Diese bunten Gesellen sind in meinem Onlieshop in der Rubrik "Frühling" zu erhalten. Schaut euch dort um und sucht die für euch passende Farbkombination aus. Von Edel bis zu Kunterbunt habt ihr die Auswahl.

 

Viel Spaß dabei.

 

Eure KW Malerei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby (Dienstag, 05 Januar 2021 16:29)

    WOW - Genauso toll wie die Tannenbäume. Gehe gleich mal stöbern. Immer wieder gerne. Danke dir :-)

  • #2

    Ralf (Dienstag, 05 Januar 2021 23:03)

    Na toll. Wieder was für meine Frau � Cool das ich hier direkt kleine Geschenke finden kann.