· 

Vernissage und Sommerfest in Leonberg


HalliHallo,

 

lange ist es her, dass ich in meinen Blog einen Beitrag geleistet habe. Aber was soll ich sagen, die Zeit geht einfach so dahin.

 

Aber nicht denken, dass diese unverbraucht verschwindet. Manchmal benötigt man einfach eine Pause um seine Energie wieder aufzufrischen und einfach einigen Gedanken nachzuhängen.

 

Inspiration für neue Bilder kommt nicht einfach so, sondern will gefunden werden.

 

In diesem Sinne habe ich wieder ein paar Bilder in eine Ausstellung gegeben. Diese startet am 05.08.2021 in Leonberg bei Kun:st International. Wer Lust hat besucht doch die Vernissage mit dem Sommerfest um diesen Kunstverein zu unterstützen.

 

Lasst mich wissen, wie Euch die Bilder gefallen.

 

Eure KW Malerei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0