· 

Ostern kommt mit großen Schritten!


Es ist schon deutlich zu spüren. Das Wetter wird wärmer und die Tage ein wenig länger. Ganz ehrlich - da wird es auch Zeit. Ich freu mich schon riesig, wenn die Sonnenstrahlen die Natur und auch uns Menschen wieder ein wenig erwecken und ein Strahlen auf die Gesichter wirft.

 

Dennoch werden sicherlich noch ein paar Regentage auf uns warten in welchen wir nicht das Erblühen in der Natur bewundern können, sondern die Zeit in unseren Wohnungen verbringen. Zum Glück müssen diese aber ja nicht düster und trist sein. Es liegt an uns alles ein wenig bunter zu gestalten und Farbe in unsere Wohnungsdekoration zu bringen. Vielleicht dann auch in unsere Stimmungen.

 

Ein super Anlass ist doch die Vorbereitung auf die Osterzeit. Daher mag ich Euch heute meine kleinen Ostereier ans Herz legen. Diese sind aus Kunststoff und farbig in glänzenden Metallfarben passend zum glänzenden Draht und der kleinen Blüten erstellt.

 

Übrigens sehen diese auch toll aus in Kombination mit den Vögeln aus Alumiumdraht aus meinem Shop. 

 

Bei uns zu Hause hängen diese schon an den Palmkätzchen auf dem Tisch und werden bewundert.

Was ist also mit Euch?

 

Eure KW Malerei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0