· 

Palm Art Award Nominee


Ohh es ist soweit. Nach einigen Ausstellungen kommt nun die Phase sich ein Mal an einem Kunstpreis zu bewerben.

Ja einige werden nun sagen, was soll das. Wie kann man nur an einem Onlinekunst Wettbewerb mitmachen. Nun hier meine ganz klaren Aussagen:

 

1. Besser Online, wie gar nicht

2. Werbung ist immer gut. Die Internetpräsenz ist super. Jedes Bild kommt für einige Tage/ Wochen auf das Titelbild

3. Es kostet weniger wie eine Galerie

4. Jeder soll es bitte so machen, wie er es möchte

5. Online und Präsenz sind beide wichtige Plattformen. Schließt keine aus!

 

Für mich steht auf alle Fälle fest. Ich zeige meine Bilder wo immer ich kann und wo mir Möglichkeiten gegeben werden. Meine Bilder sollen sichtbar sein. Meine Bilder sollen begeistern und jedes auf seine Art seinen Liebhaber finden.

 

Jetzt bin ich erst ein Mal gespannt, was bis zum Jahresende passiert und welche Rückmeldung kommen wird.

 

Eure KW Malerei


Kommentar schreiben

Kommentare: 0