· 

Dekoration aus Styrodurobjekten

In meinem Onlineshop biete ich Styrodurobjekte an wie Fledermäuse, Herzen oder Sterne. Diese können zwar einzeln aufgeklebt werden an fast jede Oberfläche mit z.B. Uhu Deco Pad. Aber es ist doch viel schöner, wenn noch ein wenig mehr Schnickschnack drumrum ist. 

Damit Ihr mal seht, war mit einfachen Mitteln gemacht werden kann, habe ich zwei Beispiel (Herzen und Fledermaus) erstellt. Diese können auch im Onlineshop erworben werden.

 

Was hab ich getan? Nun eigentlich nur ein Juteband genommen und auf die gewünschte Länge geschnitten. Mir ein paar Holzelemente besorgt und mit der gewünschten Acrylfarbe angemalt. Anschließen alles auf dem Juteband angeordnet und aufgeklebt. Schon ist der Türhänger fertig.

 

Vielleicht regt es Euch ja an, ein eigenes Dekoobjekt zu erstellen. 

 

Eure KW :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0