· 

Start des Onlineshops

Vor einigen Tagen war es soweit und mein Onlineshop für Schmuck, Objekte und Bilder könnte veröffentlicht werden. Darauf bin ich schon ein wenig stolz :-)

 

Mein Anliegen für diesen Shop ist es, Euch die Möglichkeit zu geben an meiner Kunst teil haben zu lassen. 

 

Seit 2016 habe ich wieder die Möglichkeit erhalten, (durch ganz tolle Menschen in meiner Nähe (Du weißt schon wer :-) ) endlich wieder kreativ aktiv zu sein. Damit es sich hier nicht nur um einen "Verkaufsshop" handelt, werde ich in der nächsten Zeit auch diesen Blog immer weiter füllen. 

Ich möchte Euch teilhaben lassen an der Entstehung der angebotenen Kunst. D.h. im Blog stelle ich Euch Techniken, Dekorationsmöglichkeiten, etc. vor. Vielleicht werdet Ihr dadurch auch inspiriert ein paar Dinge selbst auszuprobieren.

 

Ich freu mich auf Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0