· 

Startschuss für Etsy Präsenz


Nach langem Überlegen ist es nun so weit. KW Malerei eröffnet endlich seine bereits in 2020 angelegte Präsenz auf der Online-Marktplatz-Plattform Etsy.

Artikel dort ein zu stellen war bisher immer Nebensache. Aber durch die Fokussierung und Umstrukturierung der Homepage von KW Malerei wurde ein weiteres Medium benötigt.

 

Manche mögen sagen, nö eigentlich nicht. Kümmere dich lieber um deine Bilder und die dortigen Schaffensprozesse. Aber hey - Dann wäre ich nicht wer ich bin. Abwechslung, über den Tellerrand hinausschauen und Spaß beim Ausprobieren, sollte bei aller Kreativität und künstlerischem Dasein nicht vergessen werden.

 

Ein Beispiel für Euch - Vogelanhänger aus Aluminiumdraht was hat das mit Kunst zu tun? Eigentlich nicht viel. Aber eigentlich doch schon ein wenig. Durch das Drahten der Vögel habe ich meine Fertigkeiten im Umgang und Verhalten mit Draht erweitert und diese werden in einem meiner nächsten Bilder benötigt. Da dieses ein Mixed Media Bild sein wird und dort kommen Drahtstrukturen zum Einsatz.

 

Also warum nicht aus den Übungsbeispielen gleich was Sinnvolles erzeugen. Zudem finde ich die kleinen Kerle ganz goldig. Die Machen sich auch an unserem eigenen Osterstrauß in Kombination mit den Ostereiern ganz gut. :-) - Na klar findet ihr die Vögel und Ostereier auch in meinem Onlineshop und auch im neuen Etsy Shop in der Rubrik "Frühlings-Dekoration".

 

Ich würde mich freuen, Euch in meinen Online-Präsenz-Shops begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0