· 

Recycling Nagellacke


Geht es dir wie mir? Hast du noch Nagellack im Schrank stehen, welcher dir nicht mehr gefällt oder einfach schon ein paar Jahre alt ist. 

 

Was soll jetzt damit passieren? Einfach weg werfen oder kann man doch noch was damit anfangen.  Also ich habe mich entschieden, dass ich mal nachforsche und der Nagellack wird anderweitig verwendet. 

 

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestoßen, welches mir den richtigen Input lieferte.

Kleine grazile Blüten aus Draht und Nagellack. Wie ihr in den Bildern sehen könnt, habe ich mich tatsächlich dran gesetzt und ausprobiert.

 

Eigentlich geht es ganz einfach. Was benötigt ihr dafür: dünner Draht, Nagellack, Bleistift und Zange.

Wie es genau geht, erkläre ich Euch hier nicht. Dafür verlinke ich Euch das Video, welches mir geholfen hat :-) - Nagellack Blüten

Natürlich gibt es auch noch viele andere Videos dazu. Schaut Euch einfach mal um. 

 

Die Idee an sich fand ich einfach toll. Die Blüten sind als Dekoration sehr schön. Auch auf Geschenken zur Deko kommen die Blüten auch super an.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0