· 

Schmetterlinge, oh Schmetterlinge fliegt


Atlas-Schmetterling
Atlas-Schmetterling

Die Oster-Feiertage waren schon einmal ein wunderbarer Vorgeschmack mit seinen sonnigen Tagen. Doch der April machte was er will. Damit bleibt uns die Hoffnung auf einen schönen Frühsommer und dem erwachen seiner geflügelten Sommer-Boten.

 

Schmetterlinge, oh Schmetterlinge fliegt. :-)

 

Damit diese auch dauerhaft in die Wohnungen einziehen können, habe ich euch ein paar der geflügelten, bunten Wesen gestaltet um diese an Eure Sommersträuße hängen zu können. 

Die Schmetterlinge sind auch für den Aussenbereich geeignet, da sie komplett aus Aluminium-Draht bestehen. Lediglich die Satin-Bänder zur Aufhängung können mit der Zeit der Witterung zum Opfer fallen. Diese sind aber einfach auszutauschen.

 

Lasst die Schmetterlinge fliegen in den Wohnungen, Balkonen oder Terrassen. Und erfreut Euch an der bunten Vielfalt.

 

Schaut einfach im Onlineshop auf www.kwmalerei.de um und lasst euch inspirieren.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0