· 

Sommer 2022


Sommer, Sonne, Hitze und dennoch ist es schwer sich gedanklich wirklich zu erholen. Bei einigen von Euch kommt sicherlich noch die körperliche Belastung durch eigenen Betroffenheit hinzu.

 

Egal wo wir hinhören, herrscht Chaos, Unwetter, Ungerechtigkeit und Krieg. Die Inflation wird immer höher und die Kosten steigen. Wo ist nur die Fröhlichkeit und das sozial Miteinander geblieben.

 

Meine Bilder sollen die Welt aber schöner, bunter und erfreulich machen (#machdiewelteinwenigbunter). Ich möchte damit ein Lächeln auf die Gesichter der neuen Besitzer zaubern. 

Daher habe ich beschlossen, den Kaufpreis "fast" jedes meiner Bilder zu senken. Es lohnt sich also in den Onlineshop zu schauen und ein wenig zu stöbern.

 

Zudem werde ich 50% aller Einnahmen an soziale Projekte spenden. Habt ihr ein Projekt das unterstütz werden sollte, dann meldet Euch gerne bei mir und sagt mir warum ausgerechnet dieses Projekt Gelder erhalten sollte.

 

Diese Aktion wird bis Ende der Sommerferien in Baden-Württemberg laufen. Anschließend stelle ich die Preise wieder auf die Originalpreise um. 

 

Es ist kein Code notwendig, die reduzierten Preise sind direkt hinterlegt.

 

Eure KW Malerei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0