· 

Die erste Spende wurde überwiesen!

KW Malerei hat es sich zur Aufgabe gemacht eine soziale Verantwortung zu übernehmen.

 

Häufig wird gespendet für Organisationen außerhalb unseres eigenen Lebensraums. Dies finde ich auch sehr wichtig, vor allem wenn wir all die Katastrophen in den Medien verfolgen. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir auch vor unserer Haustüre einige Institutionen haben, welche dringend eine finanzielle und ehrenamtliche Unterstützung benötigen.

 

Daher möchte ich gerne einen Teil der Einnahmen aus dem Onlineshop an ausgewählte, gemeinnützige Organisationen übergeben. Unter der Rubrik "Soziale Verantwortung" kann eingesehen werden in welchem Quartal, welche Organisation von mir im Fokus ist.

 

Im 3. Quartal 2018 habe ich mich für den Garten der Sinne (Sanitas Kräutergarten e.V.) entschieden. Ja weshalb nur? Ich habe vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung das Vergnügen gehabt die dahinter stehende Person zu erleben. Und irgendwie hat Sie mich beeindruckt mit welchem Herzblut dort gearbeitet wird um diesen Ort zu erhalten. Diesem Engagement möchte ich mit meiner ersten Spende in Höhe 150,00€ von KW Malerei einfach Respekt zollen.

 

Eure KW ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0