· 

Valentinstag


Es ist wieder Zeit um ein Herz zu verschenken - der 14.02 rückt unweigerlich näher und damit der "Tag der Liebenden"

 

Sucht ihr ein ungewöhnliches Herz als Symbol für diesen Tag, dann seit ihr richtig. Zwei besondere Herzen zeige ich Euch heute.

 

Herz trifft Kunstharz (Resin)

Das schwarze Herz hat einen weichen inneren Kern aus Styrodur. Damit ist diese Skulptur sehr leicht. Von außen kann man an manchen Stellen noch die typische Styropor Strukturen finden. Bearbeitet wurde das Herz mit Acryl-Spray und Kunstharz. 

 

"Das schwarze Herz" eine seltene Schönheit.

Herz trifft Beton

Das rustikale Herz hat ebenfalls einen weichen inneren Kern aus Styrodur. Diese Skulptur ist jedoch etwas schwerer, da die hälfte der äußeren Fläche mit Beton versehen wurde. Eine wilde Farbmischung aus Acryl- und Goldfarben geben diesem Herz ein ungewöhnliches Aussehen.

 

"Das rustikale Herz" eine ungewöhnliche Erscheinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0