· 

Weihnachten 2020


Weihnachten 2020. Das wird sicherlich ein ganz besonderes Weihnachten. 

Vielleicht werden wir vermehrt zu Hause sein und dort die Feiertage verbringen. Was ich persönlich jetzt nicht so schlimm finde, wenn sich auch die Weihnachtstage etwas endschleunigen. Allerdings sollte auch "Das Zuhause" schön dekoriert sein und einen Platz zum Erholen und Durchatmen bieten. 

Ich habe schon mal angefangen an unserer Wohnungsdekoration zu arbeiten und kleine Weihnachtsbäume aus Draht zu gestalten. Diese sind aus Aluminiumdraht und in Schwüngen zu einer Baumform gebracht. Mal sehen ob noch  Anhängern aus Draht oder Organza eingebracht werden um dann am Fenster oder direkt auf dem Weihnachtsbaum einen Platz zu finden. Auf alle Fälle werden die Freunde von KW Malerei diese Kleinigkeiten in Ihren Päckchen wieder finden :-)

 

Darauf könnt Ihr Euch schon einmal freuen.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tom (Dienstag, 03 November 2020 12:58)

    Sehr tolle Weihnachtsbäume

  • #2

    Evelyn (Freitag, 06 November 2020 09:17)

    Cool. Die will ich auch haben. Werde gleich mal im Shop nachschauen.

  • #3

    Sascha Dubovy (Dienstag, 10 November 2020 22:36)

    Nette Idee ;-)