· 

Weinrebe in Edelmetall


Ich lebe in einer super tollen Region. Einer Weinregion und natürlich bin ich sehr gerne auf den Festen und probiere die unterschiedlichen Weine der Region.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier eine wunderbare Zusammensetzung der Erdschichten vorhanden ist und der Wein sehr profitiert.

 

Meine neue Skulptur entstammt direkt dieser Natur - eine Weinrebe. Von unseren Winzern aussortiert und mir zur Verfügung gestellt um daraus einen Repräsentanten der Region zu gestalten.

 

Die Weinrebe zeigt eine Mischung aus Goldsträngen, Smaragd-Einlagerungen und einem der wichtigsten Element der Erde - das Wasser. Rein und klar.

 

Wenn ich so durch die Weinberge wandere, finde ich diese sehr oft in Verbindung mit Lavendel-Sträuchern oder Rosen-Büschen. 

 

Dies ist eine super Kombination der Edlen Genüsse.

 

Lasst Euch inspirieren, einen kleinen Ausflug zu machen. Ab in die Weinberge, auf das nächste Weinfest. Egal wo es Euch hintreibt, schaut Euch mit offenen Augen um und saugt die wunderbaren Element in Euch auf. 

 

Eure KW Malerei ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0