· 

Aus Artothek 2021 wird Artothek 2022


Artothek, ist ein tolles Format aus den Städten und Bezirken um den ansässigen Künstlern eine Plattform geben. Dabei werden Kunstwerke zur Verfügung gestellt und von interessierten MitbürgerInnen für 11 Monate ausgeliehen gegen eine geringe Gebühr. Also ein sogenanntes Leasingmodel :-)

 

2022 hab ich zum ersten Mal ein Bild bei der Stadt Weinstadt beigesteuert. Und was soll ich nun sagen nachdem ich es nun zurück erhalten habe. Es hat sich vermehrt :-)

 

Die weiße Transparenz ging im November 2021 auf die Reise. Gebucht werden konnte sie werden über eine Online-Ausstellung.

 

Nun im Oktober bringt sie eine kleine Überraschung mit nach Hause.

 

Das gute Tröpfchen wird uns sicherlich sehr gut schmecken. 

Habt ihr Interesse ein Bild auszuleihen, dann gibt es auch in 2022 wieder eine Artothek. Dieses Mal jedoch in Präsenz. Kommt dazu einfach in der Zeit vom 1. Advent bis zum 2. Advent im Rathaus Beutelsbach vorbei. Dort könnte ihr die Kunstwerke betrachten und das passende für euch aussuchen.

 

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch den Zuschlag und dürft das Kunstwerk für die nächsten Monate in eurem Zuhause aufhängen.

 

Lasst euch überraschen welches Bild von mir mit dabei sein wird.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0