Ausstellung

Kunstaktion - Bilder für den Frieden
Ausstellung · 07. März 2023
Ausstellung und Kunstauktion für einen guten Zweck in Fellbach. Mit dabei das Kunstwerk "Unwirkliche Landschaft" von KW Malerei (Karin Wenderlein-Gruber)

Vibes 2022
Ausstellung · 03. November 2022
Vor der Ausstellung ist nach der Ausstellung :-) - KW Malerei ist in Frankfurt bei der exklusiven Ausstellung in der Villa mit dabei.

Aus Artothek 2021 wird Artothek 2022
Ausstellung · 26. Oktober 2022
Das gute Tröpfchen nach einem gelungenen Jahr der Bild-Ausleihung. KW Malerei sagt DANKE :-)

Schorndorf Kunstnacht mit KW Malerei
Ausstellung · 15. September 2022
Wochenende und damit verbunden ein wenig Spaß, Geselligkeit und Kunst. Kommt nach Schorndorf ins legendäre Röhm. Besucht die Künstler in der Lederfabrik. KW Malerei stellt dort noch unbekannte Bilder aus - 1.OG.

Art-Garten in Königstein
Ausstellung · 14. Juli 2022
Am Wochenende noch nichts vor! Dann gibt es hier den Tipp für das Wochenende :-) Kunst der Extraklasse vom Wort-Art-Cooperation-Club. Natürlich mit mir. KW Malerei ist mit dabei - oh das reimt sich sogar :-)

Vibration der Sinne
Ausstellung · 10. Juli 2022
15.07.2022-07.08.2022 findet die Ausstellung "Vibration der Sinne" in der Galerie Kunstwerk Fellbach statt. Mit dabei KW Malerei.

Schätze der Erde
Ausstellung · 10. Juli 2022
Online-Galerie Kunstraum Weinstadt. Mit dabei KW Malerei. Diese ist bis September zu sehen.

Gemeinschaftsausstellung Pierre Le Colas
Ausstellung · 28. Juni 2022
Klassik trifft Moderne! - KW Malerei stellt in einer Gemeinschafts-Ausstellung zwei Resinkunst Bilder mit aus.

Ausstellung im Weingut - endlich in Präsenz
Ausstellung · 24. März 2022
Ausstellung in Präsenz im Weingut Knauß in Weinstadt-Strümpfelbach. Der Kunstraum Weinstadt freut sich auf Euren Besuch.

7. Frühjahrs-Hobby-Künstler-Markt
Ausstellung · 05. März 2022
Hobby-Handwerk-Kunst. Endlich kann wieder ein Markt stattfinden. Ihr findet KWMalerei in der Halle. Wie wäre es mit einem Ausflug?

Mehr anzeigen