· 

Ausstellung im Weingut - endlich in Präsenz


2022 - die Welt ist kontrovers. Corona und Krieg begleiten uns derzeit täglich.

 

Die Kunst soll und ist erlebbar, damit sie ein wenig Lächeln in die Gesichter zaubern kann. In den letzten Jahren vermehrt nur visuell im Onlineformat. So wird es nun Zeit um die Kunst auch wieder zu spüren und zu riechen.

 

Wer? Wir - meine Künstler-KollegenInnen und ich vom Kunstraum Weinstadt - freuen uns Euch bei unserer ersten vor Ort Ausstellung in diesem Jahr persönlich zu treffen.

Wo? - Unser Gastgeber ist das Weingut Knauß in Weinstadt-Strümpfelbach in der Zeit vom 25. bis zum 27.03.2022. Geöffnet ist am Freitag und Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 12 Uhr.

Was erwartet Euch? - Tolle Bilder von Künstlern der Weinstäder Region. Und soweit ich weiß natürlich was zu Essen vom Grill. Begleitet von den Weinen des Weingutes.

 

Drückt uns die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt und wir tollen Menschen begegnen werden. :-)

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0