· 

Ausstellungen Ende 2020


Man sollte es nicht glauben, aber ein sehr ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Bisher konnte die Kunst nicht so richtig zur Geltung kommen. 

Aber was wäre das Leben ohne die schönen Künste und die Farbigkeit. Daher freue ich mich heute zwei Veranstaltungen zu präsentieren, an welchen ich doch tatsächlich direkte Präsenz mit meinen Bildern zeigen darf.

 

Zu Erst möchte ich die Benefizveranstaltung in Marbach erwähnen. Die Einkünfte werden zur Hälfte an die Marbacher Tafel gestiftet. Die andere Hälfte steht dann mir zur Verfügung. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt für die Weinstädter :-)

 

Zum Zweiten darf ich das erste Mal an der Merry Christmas Veranstaltung vom Kun:st Quartier in Leonberg teilnehmen. Auch hier kann für relativ schmales Budget ein Kunstwerk erstanden werden. 

 

Bei beiden Veranstaltungen sind viele Künstler mit ganz vielen unterschiedlichen Richtungen dabei. Diese Vielfalt repräsentiert wunderbar die unterschiedlichen Kunstrichtungen. 

 

Daher bleibt mir nur noch, schaut einfach vorbei. Lasst Euch überraschen und inspirieren.

 

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0