· 

Erneuerung Online-Auftritt


Seit 2 Jahren gibt es nun schon die Homepage www.kwmalerei.de. Und jedes Mal wenn ich mich auf die Seite begeben habe, stellte sich mir die Frage: Was halten meine Kunden, Betrachter, zufällig darüber Stolperer, etc. eigentlich davon? Dann schaute ich mir die Analysen von Google und Co. an und all dies brachte mich dazu, einfach mal einen neuen Aufbau zu wagen.

 

Kurz in der Übersicht, was erwartet Euch:

  • KW Malerei - Vorstellung der Seite
  • Kunstwerke zum Kauf - Orignal-Bilder, welche derzeit zum Verkauf stehen
  • Produkte zum Kauf - Weitere Produkte, Kleinigkeiten für Nebenbei. Wie z.B. gedruckte Künstler-Postkarten, gedrahtete Tannenbäume & Vögel, Ostereier, etc.
  • Produkte von KW Malerei by .... - Online-Plattformen mit anderweitigen Artikeln, wie z.B. Schmuck, Kissenbezügen, Schalen, etc. Aber auch Designs, welche ich On-Demand-Druckereien zur Verfügung stelle um diese auf andere Medien abzubilden. Wie z.B. Alu-Dibond Druck in unterschiedlichen Größen, Tassen, Taschen, Kleidung, etc.
  • Wer ist KW Malerei? - Vorstellung meiner Person & Informationen aus den Sozialen Netzwerken
  • Ausstellungen - Ausstellungen auf und an welchen KW Malerei vertreten ist inkl. der Ausstellungen in den vergangenen Jahren
  • Blog - News und sonstige Informationen, welche ich gerne mit Euch teilen möchte :-)
  • Kontakte - Ihr wollt mir eine Informationen zukommen lassen. Ihr wollte mit mir in Kontakt treten. Dann seit ihr genau hier richtig.

 

Damit kennt ihr die ganze Homepage. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch umschaut und mir dann eine kleine Nachricht über Euren Eindruck zukommen lassen würdet. Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen.

 

In diesem Sinne

Eure KW Malerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0