Kunstaktion - Bilder für den Frieden
Ausstellung · 07. März 2023
Ausstellung und Kunstauktion für einen guten Zweck in Fellbach. Mit dabei das Kunstwerk "Unwirkliche Landschaft" von KW Malerei (Karin Wenderlein-Gruber)

Wie die Zeit vergeht!
Onlineshop · 31. Januar 2023
Mein letzter Blogbeitrag sprach von Weihnachten. Nun ist schon wieder ein Monat um. Tja - so schnell geht die Zeit vorbei. Nun ist es "Zeit" ein wenig Neues von KW Malerei zu erfahren. Los geht es - lest ruhig weiter.

Jahresende 2022
Besondere Anlässe · 21. Dezember 2022
Tschüss bis 2023 sagt KW Malerei. Vielen Dank für Eure Treue.

Vibes 2022
Ausstellung · 03. November 2022
Vor der Ausstellung ist nach der Ausstellung :-) - KW Malerei ist in Frankfurt bei der exklusiven Ausstellung in der Villa mit dabei.

Aus Artothek 2021 wird Artothek 2022
Ausstellung · 26. Oktober 2022
Das gute Tröpfchen nach einem gelungenen Jahr der Bild-Ausleihung. KW Malerei sagt DANKE :-)

Logo in neuem Design
Homepage · 15. Oktober 2022
KW Malerei hat sein Logo neu designed. Jetzt ist es auch endlich mit vollständigen Namen versehen :-)

Schorndorf Kunstnacht mit KW Malerei
Ausstellung · 15. September 2022
Wochenende und damit verbunden ein wenig Spaß, Geselligkeit und Kunst. Kommt nach Schorndorf ins legendäre Röhm. Besucht die Künstler in der Lederfabrik. KW Malerei stellt dort noch unbekannte Bilder aus - 1.OG.

Weinrebe in Edelmetall
Skulptur · 23. Juli 2022
Eine Weinrebe ist schon ein besonderes Gewächs. Es bringt edlen Wein heraus und wenn man genau hinsieht, dann sind die Edelmetalle der Erde ebenfalls enthalten. Rosenduft versprüht noch eine zusätzliche Note. KW Malerei macht das möglich :-)

Digitales Projekt - Die Welten Lenkerin
Digitale Kunst · 14. Juli 2022
Sommer und es ist viel zu heiß. Farbe fließt und der Schweiß noch mehr. Daher am Besten wenig bewegen. Aber dennoch können die Finger nicht will stehen und somit habe ich ein neues Projekt in Angriff genommen. Es wird "Digital" :-) In der Serie "Die Welten Lenkerin" werdet ihr im Laufe der nächsten Monate einige digitale Collagen finden, welche am Computer erzeugt wurden. Ich bin schon so gespannt, was sich entwickeln wird. Heute zeige ich Euch das erste konkrete Bild in zwei Versionen...

Art-Garten in Königstein
Ausstellung · 14. Juli 2022
Am Wochenende noch nichts vor! Dann gibt es hier den Tipp für das Wochenende :-) Kunst der Extraklasse vom Wort-Art-Cooperation-Club. Natürlich mit mir. KW Malerei ist mit dabei - oh das reimt sich sogar :-)

Mehr anzeigen