Schorndorf Kunstnacht mit KW Malerei
Ausstellung · 15. September 2022
Wochenende und damit verbunden ein wenig Spaß, Geselligkeit und Kunst. Kommt nach Schorndorf ins legendäre Röhm. Besucht die Künstler in der Lederfabrik. KW Malerei stellt dort noch unbekannte Bilder aus - 1.OG.

Weinrebe in Edelmetall
Skulptur · 23. Juli 2022
Eine Weinrebe ist schon ein besonderes Gewächs. Es bringt edlen Wein heraus und wenn man genau hinsieht, dann sind die Edelmetalle der Erde ebenfalls enthalten. Rosenduft versprüht noch eine zusätzliche Note. KW Malerei macht das möglich :-)

Digitales Projekt - Die Welten Lenkerin
Digitale Kunst · 14. Juli 2022
Sommer und es ist viel zu heiß. Farbe fließt und der Schweiß noch mehr. Daher am Besten wenig bewegen. Aber dennoch können die Finger nicht will stehen und somit habe ich ein neues Projekt in Angriff genommen. Es wird "Digital" :-) In der Serie "Die Welten Lenkerin" werdet ihr im Laufe der nächsten Monate einige digitale Collagen finden, welche am Computer erzeugt wurden. Ich bin schon so gespannt, was sich entwickeln wird. Heute zeige ich Euch das erste konkrete Bild in zwei Versionen...

Art-Garten in Königstein
Ausstellung · 14. Juli 2022
Am Wochenende noch nichts vor! Dann gibt es hier den Tipp für das Wochenende :-) Kunst der Extraklasse vom Wort-Art-Cooperation-Club. Natürlich mit mir. KW Malerei ist mit dabei - oh das reimt sich sogar :-)

Vibration der Sinne
Ausstellung · 10. Juli 2022
15.07.2022-07.08.2022 findet die Ausstellung "Vibration der Sinne" in der Galerie Kunstwerk Fellbach statt. Mit dabei KW Malerei.

Schätze der Erde
Ausstellung · 10. Juli 2022
Online-Galerie Kunstraum Weinstadt. Mit dabei KW Malerei. Diese ist bis September zu sehen.

Gemeinschaftsausstellung Pierre Le Colas
Ausstellung · 28. Juni 2022
Klassik trifft Moderne! - KW Malerei stellt in einer Gemeinschafts-Ausstellung zwei Resinkunst Bilder mit aus.

Sommer 2022
Onlineshop · 23. Mai 2022
Sommer, Sonne, Hitze und dennoch ist es schwer sich gedanklich wirklich zu erholen. Bei einigen von Euch kommt sicherlich noch die körperliche Belastung durch eigenen Betroffenheit hinzu. Egal wo wir hinhören, herrscht Chaos, Unwetter, Ungerechtigkeit und Krieg. Die Inflation wird immer höher und die Kosten steigen. Wo ist nur die Fröhlichkeit und das sozial Miteinander geblieben. Meine Bilder sollen die Welt aber schöner, bunter und erfreulich machen (#machdiewelteinwenigbunter). Ich...

Hitze, Schwitzen und Schnee - Was für ein Wiederspruch!
Bilder · 20. Mai 2022
Es ist sonnig und ihr schwitzt. Oh ja da tut solch eine Winterlandschaft zu malen echt gut. ;-) Was für Träume hat KW Malerei eigentlich?

Kunstpreis 2022 - VIBES
Kunstpreis · 10. Mai 2022
Es geht endlich zur Entscheidung. Im Juli ist es soweit. VIBES der Kunstpreis 2022 vom World-Art-Cooperation-Club. KW Malerei ist auch dieses Jahr vertreten.

Mehr anzeigen