· 

Ausstellung im Schlosskeller Waiblingen

Ja ja, so schnell kann es gehen und schon bald steht Weihnachten wieder vor der Türe.

Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein paar Märkte anschauen und überlegen, ob diese für mich nächstes Jahr von Interesse wären. Wie so oft kommt es einfach anders :-)

Meine Bewerbung für eine Adventsausstellung sollte gerade im für mich richtigen Zeitpunkt bei den Veranstaltern eingehen. Kaum war die Bewerbung gesendet, bekomme ich auch schon ein paar Tage später einen Anruf.

 

"Du kannst dabei sein in 2018". :-) Zufällig wurde tatsächlich ein Platz frei. 

 

So findet Ihr mich nun vom 09.12.2018-16.12.2018 auf der "Art-verwandt" im Schlosskeller in Waiblingen mit einem eigenen Stand vertreten.

Allerdings werde ich nicht immer selbst vor Ort sein. Mein fleissiges Helferlein und die Veranstalterinnen  von Art-verwandt vertreten mich, wenn es spontan für mich selbst nicht möglich ist. Geht mal davon aus, dass ich am Wochenende und ab dem späten Nachmittag selbst vor Ort sein werde und mich gerne mit Euch unterhalten würde.

 

Bis dahin, gutes und kreatives Gelingen

 

Eure KW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0